Betten Winkler-App

Viele Vorteile direkt auf Ihrem Smartphone

Ein Muss für alle Betten Winkler-Fans!

Mit der Betten Winkler-App haben Sie alle Vorteile als Betten Winkler Kunde oder Kundin immer direkt auf Ihrem Smartphone dabei! Egal ob Gutscheine oder Einladungen zu Events. Sie haben immer alles zur Hand und werden dazu noch über aktuelle Neuigkeiten rund um Betten Winkler informiert.

Bitte beachten Sie: Die App gilt exklusiv für registrierte Betten Winkler Kund:innen. Als Neukund:innen können Sie sich persönlich sowie telefonisch in unseren Filialen oder per E-Mail unter info@betten-winkler.de als Kund:in registrieren. Daraufhin erhalten Sie zeitnah Ihre Zugangsdaten und mit Anmeldung in der App Ihren 10 € Willkommens-Gutschein.

Ihr Betten Winkler-Team

Apple und das Apple Logo sind Marken von Apple Inc.
Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.

Das und vieles mehr erwartet Sie in der Betten Winkler-App!

Neuigkeiten

Wir informieren Sie über aktuelle Trends, Neuigkeiten und Aktionen rund um Betten Winkler.

Gutscheine

Wir schicken Ihnen Gutscheine (für Rabatte oder Geschenke) direkt per Push auf Ihr Smartphone.

Eventeinladungen

Sie erhalten Einladungen zu Events und können sich direkt anmelden.

Über uns

Alle wichtigen Informationen zu unseren Filialen auf einen Blick.

Kundenkarte

Easy auf dem Smartphone dabei.

Einkaufsbon digital

Dank App haben Sie all Ihre Einkäufe immer im Blick.

Wichtig: Bitte Mitteilungen / Push-Nachrichten aktivieren!

Verpassen Sie nichts! Durch die Aktivierung erhalten Sie Mitteilungen direkt auf Ihren Bildschirm. Nur so erfahren Sie sofort, wenn neue Gutscheine und andere Neuigkeiten für Sie in der Betten Winkler-App zur Verfügung stehen.

FAQ zur Betten Winkler-App

Die wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengetragen.

Sie benötigen Ihre (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Überlegen Sie sich bitte außerdem ein Passwort. Öffnen Sie die App und folgen Sie den Buttons. Es gibt 4 Möglichkeiten, wie Sie an Ihre Zugangsdaten (Kundennummer und Aktivierungscode) gelangen:
1. Sie sind bereits Kunde/Kundin und haben ein postalisches Mailing mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Aktivierungscode erhalten.
2. Sie sind bereits Kunde/Kundin, haben aber kein Mailing erhalten bzw. haben es verloren. Dann wenden Sie sich bitte an das Betten Winkler-Team.
3. Sie sind noch kein/e Kunde/Kundin. In diesem Fall kommen Sie bitte in eine unserer Filialen und lassen Sie sich registrieren. Die Kundennummer und den Aktivierungscode erhalten Sie von unserem Team.
4. Wenn die App die Funktion „Neukundenregistrierung“ beinhaltet, geht es am leichtesten direkt über die App. Öffnen Sie einfach die Login-Seite der App und klicken Sie auf den Button “NEUKUNDE”. Dort können Sie sich registrieren. Derzeit leider noch nicht möglich!

Bei “BEREITS KUNDE” aktivieren Sie die App einfach als unser bereits bestehende/r Kunde/Kundin. Dazu haben Sie ein postalisches Mailing mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Aktivierungscode von uns erhalten. Haben Sie kein Mailing erhalten bzw. haben Sie es verloren, wenden Sie sich bitte an unser Team. Von da an loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein. Wenn Sie noch kein/e Kunde/Kundin sind und die App die Funktion „Neukundenregistrierung“ beinhaltet, können Sie sich bei “NEUKUNDE” direkt über die App als Neukunde/Neukundin registrieren. Sie werden danach automatisch in der App weitergeleitet und erhalten eine Kundennummer zugewiesen.

Beim Aktivieren melden Sie sich erstmalig in der App an. Sie benötigen hierzu Ihre Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Die Kundennummer und den Aktivierungscode erhalten Sie in der Filiale von unserem Team. Beim Login haben Sie die App bereits erfolgreich aktiviert und melden sich von da an mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort an.

Gehen Sie im Menü auf „Einstellungen“ und unter „Profil“ auf „Passwort ändern“.

Gehen Sie auf der Login-Seite der App auf „BEREITS KUNDE”. Klicken Sie danach auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Geben Sie im folgenden Fenster die E-Mail-Adresse an, mit der Sie die App aktiviert oder sich als Neukunde/Neukundin registriert haben, und klicken Sie dann auf „PIN anfordern”. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer PIN, mit der Sie im folgenden Fenster Ihr Passwort neu vergeben können.

Sie haben zur Anforderung einer neuen PIN auf der Login-Seite auf „BEREITS KUNDE“ geklickt, dann auf „Einloggen”, dann auf „Passwort vergessen” und haben nun Ihre neue PIN per E-Mail erhalten. Klicken Sie nun in dem sich öffnenden Fenster auf den Button „Hier neues Passwort setzen”, geben Sie dort die PIN und Ihre E-Mail-Adresse ein und vergeben Sie ein neues Passwort.

1. Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Programm. Evtl. wurde die E-Mail als Spam eingestuft.
2. Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse bei der Anforderung der PIN eingegeben haben. Es muss dieselbe E-Mail-Adresse sein, mit der Sie damals die App aktiviert oder sich in der App als Neukunde/Neukundin registriert haben.
3. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben.
4. Versuchen Sie noch einmal, die PIN einzugeben. Evtl. haben Sie sich beim ersten Mal vertippt.
5. Wenden Sie sich an unser Team.

Gerne können Sie Fragen, Wünsche und Anregungen bei uns hinterlassen. Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:
1. Im Menüpunkt “Über uns” können Sie über den Punkt “Kontakt” eine Nachricht hinterlassen.
2. Unter “Filialen” können Sie die Adressen und E-Mail-Adressen der einzelnen Filialen einsehen und uns so kontaktieren.

1. Sie können uns eine Nachricht hinterlassen (siehe vorangehende Frage).
2. Sie können uns im Apple App Store oder im Google Play Store bewerten.
3. Sie können, sofern diese Funktion in der App vorhanden ist, Ihre Einkäufe bewerten, indem Sie unter „Einkäufe“ klicken und dort kurze Fragen per Smiley beantworten.
4. Sie können jede unserer Filialen bei Google bewerten. Klicken Sie hier!

Gehen Sie im Menüpunkt „Über uns“ zur entsprechenden Filiale. Unter „Mehr“ finden Sie die Öffnungszeiten.

Sollte die App die Funktion „Gutscheine“ enthalten, bekommen Sie immer wieder Gutscheine in die App eingestellt. Zum Einlösen eines Gutscheins müssen Sie sich in einer unserer Filialen befinden. Möchten Sie Ihren Gutschein einlösen, klicken Sie in der App bitte auf den entsprechenden Gutschein und dort auf den Button „Gutschein jetzt einlösen“ (evtl. müssen Sie dazu ganz nach unten scrollen). Unser Team wird sich um alles Weitere kümmern. Achtung: Bitte beachten Sie stets die Bedingungen des jeweiligen Gutscheins. Sie finden diese Bedingungen direkt auf dem Gutschein.

Warum werden mir keine Gutscheine angezeigt?
1. Eventuell enthält die App die Funktion „Gutscheine“ nicht.
2. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben, ansonsten können Ihre Gutscheine nicht geladen werden.
3. Möglicherweise haben Sie aktuell keine Gutscheine. In diesem Fall wird Ihnen die Nachricht angezeigt: „Leider sind zur Zeit keine Gutscheine verfügbar!“

Beim ersten Öffnen der App sollten Sie eine gute Internetverbindung haben, da zunächst alle Daten aus der Online-Datenbank geladen werden müssen. Danach werden einige Daten im Cache Ihres Smartphones gespeichert, sodass sie beim nächsten Starten der App gleich verfügbar sind. Dennoch ist die App ohne Internetverbindung nur bedingt nutzbar. Die folgenden Funktionen sind (sofern in der App vorhanden) ohne Internetverbindung nicht bzw. nur bedingt abrufbar:
1. News können nicht angezeigt werden.
2. Neue Bonus-Schecks, Gutscheine oder Einladungen können nicht abgerufen werden.
3. Einkäufe werden nicht angezeigt.
4. Die Personal-Shopping-Funktion kann nicht genutzt werden.
5. Die Filialen werden nicht angezeigt.
6. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich.
7. Sie können keine Änderungen an Ihrem Profil (Passwort) vornehmen.

1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Datenvolumen ausreichend hoch bzw. Ihre Internetverbindung gut genug ist.
2. Schließen Sie die App einmal komplett und öffnen Sie sie noch einmal.

Wenn die Funkverbindung zu langsam ist, ist mit langen Ladezeiten zu rechnen. Ebenfalls können die gleichen Probleme wie bei einer fehlenden Internetverbindung (siehe oben) auftreten.

Sollten Sie Vodafone als Mobilfunkanbieter nutzen, kann es möglicherweise zu Problemen kommen. Zum Beispiel könnte es passieren, dass die Aktivierung oder Neukundenregistrierung trotz korrekter Eingaben nicht abgeschlossen werden. Dies liegt vermutlich am Sicherheitspaket „Secure Net“, das Sie ggf. automatisch zu Ihrem Mobilfunkvertrag hinzugebucht haben. „Secure Net“ ist ein Sicherheitspaket von Vodafone, das Sie u.a. beim Surfen über das Telefon schützen soll. Dieser Service ist jedoch leider auch oftmals der Grund, dass Verbindungen zum App-Server blockiert werden und unsere App daher nicht zu 100 % genutzt werden kann. Sollten Sie unsere App problemlos nutzen wollen, ist es notwendig, dass Sie den „Secure-Net-Service“ nicht zu strikt einstellen, sodass eine Verbindung der App zum App-Server möglich wird. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
• Laden Sie die Vodafone App, sofern noch nicht geschehen, aus dem App-Store für iOS oder Google-Play-Store für Android herunter.
• Starten Sie die Vodafone App und klicken Sie auf den Punkt „Mehr“ unten rechts.
• Klicken Sie auf „Vertrag“ und wählen Sie „Optionen“ aus.
• Wählen Sie in der Menüleiste den Punkt „Service“ aus.
• Klicken Sie auf „Secure Net“.
• Bestätigen Sie den nächsten Schritt, um in die Sicherheitseinstellung zu gelangen.
• Stellen Sie die Sicherheitsstufe auf „mittel“ oder „niedrig“.
• Ab jetzt können Sie unsere App ohne Probleme nutzen.
Mehr zu Secure Net von Vodafone erfahren Sie unter https://securenet.vodafone.de/

Mitteilungen/Push-Nachrichten sind sehr wichtig! Dank ihnen erhalten Sie Mitteilungen direkt auf Ihren Smartphone-Bildschirm. Nur so erfahren Sie sofort, wenn neue Gutscheine etc. für Sie in der App zur Verfügung stehen. Deshalb bitte beim iPhone einfach die Funktion „Mitteilungen erlauben“ aktivieren.

Nutzungs- und Vertragsbedingungen der Betten Winkler-App

Stand 01.03.2023

Anbieter der App:
Im Folgenden App-Anbieter genannt.

Betten Winkler Kriftel GmbH
Beyerbachstr. 2-6
65830 Kriftel am Taunus

Vertreten durch:
Frank Gaffrey

Kontakt:

Telefon: 06192 44441
E-Mail: info@betten-winkler.de

Es gilt die Datenschutzerklärung.

Konzeption und Programmierung der App:

Hutter & Unger GmbH
Werbeagentur
Gewerbestraße 2c
86637 Wertingen
GERMANY
Internet: www.hutter-unger.de
E-Mail: info@hutter-unger.de
Telefon: +49 (0)8272 9940–0

(1) Die nachfolgende Vereinbarung zwischen Ihnen und dem App-Anbieter regelt die Nutzung von mobilen Applikationen der Hutter & Unger GmbH, die Ihnen im Auftrag des App-Anbieters zur Verfügung gestellt werden. Mobile Applikationen (im Folgenden Apps) meint dabei Anwendungen, die auf Smartphones oder Tablet-PCs genutzt werden können. Die Inhalte dieser App sind urheberrechtlich geschützt. Die Inhalte der App sowie deren Gestaltung unterliegen dem Urheberrecht der Hutter & Unger GmbH. Die Vervielfältigung und/oder Verbreitung der Texte, Grafiken, Video- und Tonsequenzen und weiterer Inhalte ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch die Hutter & Unger GmbH und des App-Anbieters erlaubt. Ohne vorherige Genehmigung der Hutter & Unger GmbH und des App-Anbieters dürfen weder Auszüge noch Aufnahmen ins Internet bzw. in Online-Dienste übernommen werden. Dies gilt ebenso für die Aufnahme in elektronische Datenbanksysteme sowie für die Vervielfältigung auf elektronische Datenträger.

(2) Die App muss zunächst über einen Shop (App-Store für iPhone/iPad und Google-Play für Android-Geräte) geladen werden. Beim Download und bei der Nutzung der App können Übertragungskosten Ihres Providers anfallen.

(3) Sie sind dafür verantwortlich, dass Ihre Zugangsdaten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der App-Anbieter behält sich vor, den Zugang zu Apps zu sperren, wenn durch Ihr Verschulden ein Missbrauch der Zugangsdaten, z.B. durch Weiterleitung an Dritte, erfolgt. In diesem Fall haben Sie den durch den Missbrauch entstehenden Schaden des App-Anbieters zu ersetzen.

(4) Nutzerdaten

Um die App ständig verbessern zu können, wird ein internes Trackingtool verwendet. Dieses Tracking kann bei der Installation in der Voreinstellung bereits aktiviert sein oder nachträglich aktiviert werden. Bei nachträglicher Aktivierung werden Sie über eine Meldung informiert. Sie können diese Funktion unter Einstellungen in der App deaktivieren.

(5) Fehlerberichte

Um Fehlerberichte (z.B. nach einem Absturz der App) zu erhalten, kann ein internes Fehlertool eingesetzt werden. Das Senden von Fehlerberichten kann bei der Installation in der Voreinstellung bereits aktiviert sein oder nachträglich aktiviert werden. Bei nachträglicher Aktivierung werden Sie über eine Meldung informiert. Sie können diese Funktion unter Einstellungen in der App deaktivieren.

(6) Mitteilungen

Diese App kann einen Posteingang für Mitteilungen enthalten. Diese Funktion kann in den Voreinstellungen bereits aktiviert sein oder nachträglich aktiviert werden. Bei nachträglicher Aktivierung werden Sie über eine Meldung darüber informiert. Sie können diese Funktion unter Einstellungen in der App deaktivieren.

(7) Push-Benachrichtigungen

Sie können sich Mitteilungen über die Push-Funktion zustellen lassen, hierfür nutzen wir den Dienst One Signal. Die Funktion „Push-Nachrichten“ kann in den Voreinstellungen bereits aktiviert sein oder nachträglich aktiviert werden. Bei nachträglicher Aktivierung werden Sie über eine Meldung informiert. Sie können diese Funktion unter Einstellungen in der App deaktivieren.

(8) Social Sharing

Die App kann Verknüpfungen zu den Social-Media-Diensten von Facebook, Twitter oder Instagram und die Möglichkeit zum Versenden von E-Mail-Empfehlungen beinhalten.

(9) Der App-Anbieter übernimmt keine Garantien hinsichtlich Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Funktionalität oder Eignung der App für Ihre Zwecke. Eine Haftung ist ausgeschlossen, soweit nicht nach dem Produkthaftungsgesetz, wegen Vorsatzes, grober Fahrlässigkeit, wegen Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, wegen der Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie, wegen arglistigen Verschweigens eines Mangels oder wegen der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten zwingend gehaftet wird. Wesentliche Vertragspflichten sind solche Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung eines Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung die Vertragsparteien regelmäßig vertrauen dürfen. Der Schadensersatz wegen Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der innerhalb der App befindlichen Information wird nicht übernommen. Die Inhalte begründen keine Verantwortung des App-Anbieters für die dort bereit gehaltenen Daten und Informationen.

(10) Die Nutzung dieser App erfolgt auf Ihre eigene Gefahr. Der App-Anbieter haftet vor allem nicht für den technisch bedingten Ausfall des Internets bzw. des Zugangs zum Internet.

(11) Gerichtsstand ist, wenn Sie Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen sind, am Sitz des App-Anbieters. Es gilt deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.

(12) Für den Fall, dass Sie Verbraucher (nicht Unternehmer) sind, erfolgt der Hinweis gemäß Art. 4 der VO (EU) Nr. 24/2013 – ODR-Verordnung auf die Möglichkeit außergerichtlicher Streitbeilegung. Details hierzu finden sich in der vorgenannten Verordnung und unter http://ec.europa.eu/consumers/odr.

(13) Es gilt die Datenschutzerklärung mit Stand siehe unten. Der App-Anbieter arbeitet stetig daran, seine Dienste zu optimieren. Deswegen behält sich der App-Anbieter das Recht vor, Funktionen und Features hinzuzufügen oder zu entfernen und eventuell neue Beschränkungen der Dienste einzuführen. Sie können jederzeit die Nutzung der App beenden, indem Sie diese deinstallieren. Der App-Anbieter behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen zu ändern und anzupassen. Hierüber werden Sie in geeigneter Weise informiert.