Betten Winkler erneut Bettenfachgeschäft des Jahres

Betten Winkler erneut Bettenfachgeschäft des Jahres

Schlagwörter:

Bereits zum dritten Mal wurde Betten Winkler in Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Kriftel zum Bettenfachgeschäft des Jahres ausgezeichnet worden. Das macht uns mächtig Stolz. Sind die Mitbewerber um diesen begehrten Titel doch sehr stark. In der Kategorie „vorbildliche Mitarbeiterqualifikation“ konnten wir den diesjährigen Preis gewinnen. Nach 2011 und 2017 bereits die dritte Auszeichnung dieser Art.

Geschäftsführer Frank Gaffrey nahm die Auszeichnung stellvertretend für alle Mitarbeiter am Donnerstagabend, 10.01.2019 auf der Heimtextilmesse in Frankfurt entgegen. Das Fachmagazin „Haustex“ kürte zusammen mit der Messe Frankfurt die Gewinner.

Unsere Ratgeber für Sie

Ähnliche & Interessante Beiträge zum Thema "Auszeichnungen"

Sie haben weitere Fragen?

* Pflichtfelder